Totalsanierung Mehrfamilienhaus

Auftraggeber(in): Pensionskasse Georg Fischer
Bauzeit: Mai 2015 bis: Februar 2016
Unsere Leistungen: Örtliche Bauleitung - Im Auftrag der Schaeppi Grundstücke KG
Objektbeschreibung:
Totalsanierung MFH mit 16 Wohnungen und Autoeinstellhalle
Standort:
Gartenstrasse 12 in 4102 Binningen

Im Auftrag der Schaeppi Grundstücke KG (Bauherrenvertretung und Projektleitung) hat die Stamm Bau AG die örtliche Bauleitung für die Totalsanierung des Mehrfamilienhauses ausgeführt. Während der Dauer der Sanierungsarbeiten waren die Wohnungen bewohnt. In den Wohnungen wurden Grundrissanpassungen vorgenommen. Die Fassaden wurden mit einer hinterlüfteten Aussenwärmedämmung mit Eternitschindeln und teilweise mit einer Kompaktwärmedämmung ausgeführt.

Ausgeführte Arbeiten durch Betriebe der Stamm Bau AG:

- Fassadenbarbeiten 
- Schlosserarbeiten
- Malerarbeiten
- Bodenbeläge in Holz und Kunststoff

Architekt: Alu Architekten, Alte Landstrasse 127, Thalwil