Sanierung eines EFH

Auftraggeber(in): Bauherr möchte anonym bleiben
Bauzeit: Jan 2016 bis: März 2016
Unsere Leistungen: Generalunternehmer
Objektbeschreibung:
Umbau und Sanierung eines Einfamilienhauses mit einem Wellnessbereich
Standort:
Bauherr möchte anonym bleiben

Das Baumanagement der Stamm Bau AG durfte im Auftrag eines privaten Bauherren die Sanierung seines Einfamilienhauses vornehmen. Die Sanierungsarbeiten wurden in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn sowie mit sämtlichen eigenen Betrieben ausgeführt. Der bestehende Parkettboden und die antike zweiflügelige Türe wurden aufgefrischt, und der Baumeister durfte die speziellen Plattenarbeiten ausführen. Der bestehende Whirlpool wurde durch einen Spezialisten technisch erneuert und mit zusätzlichen Luftdüsen erweitert. Die auf einem Sockel erbaute, alte Dusche wurde durch eine grosszügige, bodenebene ersetzt, und mit einer Regenbrause an der Decke aufgewertet. Folgende Stamm Betriebe waren an der Sanierung beteiligt:

  • Baumanagement

  • Kundenmaurerei

  • Schreinerei

  • Parkett & Bodenbeläge