Holzbau-Tag Nordwest

Strahlender Sonnenschein belohnt ein Team für die grosse Vorbereitungsarbeit. Impressionen von einem herrlichen und erfolgreichen Tag der offenen Türe des Kompetenzbereiches Holz, mit sehr vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern:

 

Alles in allem ein äusserst gelungener Anlass, in welchem wir den Besucherinnen und Besuchern unseren Bereich Holz mit den Betrieben Holzbau, Schreinerei, Parkett- und Bodenbeläge sowie Bedachungen vorstellen konnten.

Wir jubeln wiederum mit ausserordentlich grosser Freude. Zwei unserer Lernenden haben die Lehrabschlussprüfung als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Andreas Eng, Lernender im Holzbau, hat seine Lehrabschlussprüfung zum Zimmermann EFZ mit einem Glanzergebnis im 1. Rang und der Note 5,5 abgeschlossen!

Noah Stöckli ebenfalls im 1. Rang bei den Holzbearbeitern EBA mit der Glanznote 5,2. Er erweitert nunmehr bei uns seine Ausbildung mit dem Ziel Zimmermann EFZ. Hierzu drücken wir fest die Daumen. Wir sind mächtig stolz und gratulieren Andreas Eng und Noah Stöckli ganz herzlich! Zudem freuen wir uns, dass wir Andreas Eng als Mitarbeiter in unser Unternehmen gewinnen konnten und wünschen ihm viel Freude und Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.