Maurerei kann zu Recht stolz sein, auf seine Lehrabgänger

Auch Niklas Bacher, Lernender der Maurerei,  Stamm Bau AG, kann mit Stolz einen sehr guten Lehrabschluss vorweisen.

 

 
IMG 8061 2

Er blickt gerne auf eine interessante, manchmal fordernde Lehrzeit zurück: «Ich bin sehr dankbar für die tolle Begleitung und Unterstützung, die man hier bei Stamm als Lernender erfährt. Nicht nur durch meinen Berufsbildner Marco Imhof, sondern auch durch die Kollegen der anderen Gewerke. So lernt man hier bei Stamm weit mehr, als nur das eigene Handwerk – man lernt Teamwork und das hat mir sehr viel gebracht.»

Marco Imhof, Berufsbildner, Stamm Bau AG, Maurerei  fasst seine Erfahrung mit unseren Auszubildenden so zusammen: «Es ist für uns Berufsbildner bei der Stamm Bau AG immer wieder bewegend, miterleben zu dürfen, wie aus relativ unsicheren Jugendlichen im Lauf der Ausbildung junge, selbstsichere Erwachsene und zuverlässige, fachkundige Berufskollegen werden. Wir sind, ich glaube zu Recht, stolz auf unsere Lernenden, denn die Erfahrung zeigt - unsere Lehrabgänger sind am Arbeitsmarkt gesuchte Leute.» 

 

Bild (v.l.n.r.) Niklas Bacher, Marco Imhof

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11