"Tue Gutes und sprich darüber!"

In Herausfordernden Zeiten soll an Traditionen festgehalten werden

 
Soziale Projekte Stamm Thiersteinalle

Gerade weil das Jahr seine Herausforderungen hatte, war es wichtig an guten Traditionen festzuhalten. Zur guten Tradition wurden unsere "Sozialen Lehrlingsprojekte" innert derer unsere Auszubildenden pro bono Renovierungswünsche von regional und sozial tätigen Einrichtungen realisieren.

Dieses Jahr fiel die Entscheidung zu Gunsten des Frauenhauses Beider Basel, dessen wichtiges Engagement verdient hätte, weit mehr gefördert zu werden als es uns möglich war, sowie die Gruppe Overground Basel, welche Jugendlichen ermöglicht die Trendsportart Parcour zu erlernen. Ein drittes Projekt musste coronabedingt dann doch ins neue Jahr verschoben werden, wird aber auf jeden Fall noch umgesetzt und wir berichten erst dann darüber, wenn es realisiert ist. 

Es erfüllt uns mit Stolz, mit wie viel Engagement und persönlichem Einsatz unsere Lernenden sich auch dieses Jahr wieder für die Gute Sache eingebracht und die Vorhaben umgesetzt haben. Das Frauenhaus, wie auch die Gruppe Overground jedenfalls waren sehr erfreut über das Ergebnis und voller Lob über die erbrachte Arbeit unserer Auszubildenden. Denen auch wir, hier und öffentlich, unseren Dank aussprechen möchten.

SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11