Reference Icon /

Rosenstrasse 6, Birsfelden

Bei der Sanierung dieses Einfamilienhauses kamen gleich mehrere Gewerke der Stamm Bau AG zum Einsatz. Die neu eingeführten Winckelmans Bodenplatten wurden im Badezimmer und in der Küche verlegt. Für alle anderen Böden des Hauses wurde hochwertiges Parkett verwendet.Unsere Schreinerei produzierte Blockfuttertüren nach und installierte diese. Eine Schiebetür mit Taschenanlage wurde als Raumtrenner eingebaut. Fenster- und Sitzbänke wurden eingepasst. Eine Treppenabsturzsicherung, Schränke und ein offenes Wandregal wurden montiert.

Durch unseren Metallbau wurde eine Absturzsicherung, ein Geländer und eine Holzfassade errichtet. Eine Kanalisationssanierung, betonieren von Betonplatten & einer Eingangstreppe, leichte Abbruch- und Maurerarbeiten wurden von unseren Kundenmaurern umgesetzt.

Unsere Gipserei sanierte die bestehenden Wände, führte Trockenbauarbeiten aus, erstellte Trennwände und Vorsatzschalen. Auch wurden die Dachschrägen neu beplankt, sämtliche Oberflächen geglättet und Dämmungsarbeiten durchgeführt. Unsere Maler strichen anschliessend die ganzen Decken und Wände in einem schönen Grauton. Das Dach wurde saniert.

Erbrachte Leistungen:
Winckelmans Platten und Parkett verlegt.
Blockfuttertüren nachproduziert und installiert, Fenster- und Sitzbänke eingepasst, Schränke und offenes Wandregal montiert.
Kanalisationssanierung, Abbruch, Bodenplatten betoniert, Fenstervergrösserung, Holzfassade errichtet und Eingangstreppe umgesetzt.
Diverse Gipser- und Malerarbeiten inkl. Wärmedämmung,
Dachsanierung
Treppenabsturzsicherung
Architekt:
Brügger + Schwarz Architekten AG
SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11