Reference Icon /

Wölferstrasse 4, Füllinsdorf

Für die SABAG Küchen & Badewelt Ausstellung wurden 65 Objekttüren geliefert und installiert. Anspruchsvoll war die Auswahl der Schlösser bei den Toiletten. Da diese mit einer Stange bedient werden, konnten keine «gewöhnlichen» Fallenschlösser verwendet werden. Einige Türen hatte Brandschutzanforderung in EI30. Zusätzlich wurde eine frontbündige Beplankung zwischen die Elemente montiert, um eine flächenbündige Optik zu erzielen. Eine Anlieferung von grundierten Türen ermöglichte dem Maler, die Türen und Wände entsprechend dem Farbkonzept zu behandeln.

Erbrachte Leistungen:
Türlieferung und Montage, Installation Spezialschlösser und Stangengriffe, Brandschutzanforderung EI30, Beplankung
Architekt:
Gebert Architekten
Bauherrschaft:
SABAG Basel AG
SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11