Reference Icon /

Gartenstrasse 60, 4132 Muttenz

Für das Velo- und Pausendach der Primarschule Gründen in Muttenz haben die Planer der Nord GmbH Architekten eine besonderes, technisch durchaus herausforderndes Design entworfen und uns mit der Umsetzung desselben beauftragt.

Das auf den ersten Blick schlichte Design hat seine Tücken, weshalb nicht nur bei der Herstellung hochpräzise Verarbeitung gefragt war. Damit das Vordach nicht nur optisch den Anforderungen entspricht, haben wir eine technische Lösung gefunden, damit sich die Schweissverbindungen bei starker Sonneneinstrahlung weder verziehen noch verformen.

Erbrachte Leistungen:
Produktion,Lieferung, Montage
Architekt:
Nord GmbH Architekten
Bauingenieur / Fachplaner:
Preiswerk + Esser, Arlesheim
SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11