Reference Icon /

Hörnliallee 81, 83 Riehen

Innert nur 3 Monaten wurde das Projekt an der Hörnliallee realisiert. Um diese kurze Bauzeit zu ermöglichen, war eine reibungslose und transparente Kommunikation mit der Bauleitung und der Bauherrschaft unabdingbar. Die gegenseitige Unterstützung führte das Projekt auf (terminlicher wie qualitativer Ebene) zum Erfolg.

Die alten Balkone wurden von unserem Baumeisterbetrieb zurückgeschnitten und die neuen Fundamente erstellt. Ebenso wurde ein neuer Treppenabgang mit Velorampe erstellt. 

Durch den Metallbau wurden die Balkonanbauten mit Elementböden inkl. Stahlkonstruktion, Geländer, Glas- Elementen innenseitig zu den Staketengeländern und Blumenwannen ausgestattet.

 

 

Realisationsdatum:
2021/2022
Erbrachte Leistungen:
Statische Bemessung, Werkplanung, Herstellung, Lieferung Montage
Architekt:
Holbi 14 Architekten GmbH
Holbeinstrasse 14
4051 Basel
Bauherrschaft:
Bau- und Wohngenossenschaft Höflirain
Hörnliallee 81
4125 Riehen
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11