Reference Icon /

Inzlingerstrasse 319, Riehen

Im Rahmen eines Vorprojekts wurde durch die beteiligten Architekten die Nutzbarkeit der Parzelle, die sich durch eine Zonenänderung erheblich gesteigert hat, überprüft und ein Projekt erarbeitet. Die Stamm Bau AG wurde seitens der Investoren gebeten ein Totalunternehmerangebot auf Grundlage des überarbeiteten Vorprojekts zu erstellen. Als Projektziel wurde definiert: Es soll guter und bezahlbarer Wohnraum entstehen.

Eine Überbauung mit 5 Doppeleinfamilienhäusern in ökologischer Holzbauweise. Durch den hohen Vorfertigungsgrad der Holzelementbauweise wird die Bauzeit deutlich verkürzt und sind die Kosten zuverlässig kalkulierbar. Eine top moderne Haustechnik mit fortschrittlicher Erdwärmegewinnung und eines durchdachten Elektrokonzeptes tragen zu einem hohen Wohnkomfort bei bester Umweltbilanz bei.

 

Erbrachte Leistungen:
Totalunternehmung
Bauherrschaft:
Mefrimo AG und PEHA Holding AG, 4153 Reinach
SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11