Alle Jahre wieder...

...erfüllt die Stamm Bau AG sozial- und regionaltätigen Einrichtungen einen Wunsch - dieses Mal dem Frauenverein in Muttenz.

 
pergola muttenz v2

1893 gegründet, zählt der Frauenverein Muttenz heute rund 350 Mitglieder. Neben vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, beschäftigt er auch 13 Mitarbeiter*innen als Arbeitgeber. Die Anliegen von Familien und der Gesellschaft stehen hier im Mittelpunkt. Verschiedene Beratungsangebote und Unterstützungsleistungen sind dabei ebenso Teil des grossen Spektrums des Vereins, wie das Betreiben einer Brockenstube und einer Bibliothek. Zusätzlich werden über das Jahr auch vielfältige Anlässe organisiert. Der Verein wünschte sich die Erschliessung eines brach liegenden Gartenteils zur Begegnungsstätte bei schönem Wetter. Die Lernenden unseres Holzbaubetriebes konzipierten und errichteten dafür eine Pergola, die mit einem hochwertigen Sonnensegel ausgestattet wurde.

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11