Basler Rhyschwimme - Mir sin drby gsi

 
Wickelfisch1

Die Stamm Bau AG geht baden…

…und zwar stilecht mit dem neuen Stamm Wickelfisch!

Das einzig Richtige, was man bei tropischen Temperaturen nach Feierabend machen kann, ist am 42. Basler Rhyschwimme dabei zu sein!

Am 16. August war es wieder soweit - unsere Stamm Mitarbeiter stürzten sich Punkt 18:00 in die Fluten des Rheins.  Wem die Aussicht auf ein wenig Abkühlung noch nicht Anreiz genug war, der wurde mit dem trendigen Stamm Wickelfisch belohnt. Den konnten sich unsere Mitarbeiter direkt am Einstieg bei unserem Marketing Team abholen um sich damit entspannt flussabwärts treiben zu lassen.

Ca. 4500 Teilnehmer, Wassertemperatur von 23.5° C, strahlender Sonnenschein – wir freuen uns auf das 43. Basler Rhyschwimme, natürlich wieder mit uns und dem roten Wickelfisch!

Ihnen allen wünscht die Stamm Bau AG einen energiegeladenen Spätsommer!

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11