«BLICK HINTER DIE KULISSEN – Wer ist Stamm Bau?» 👷🏻‍♂️🔨💪🏼👷🏻‍♂️

Heute möchten wir Ihnen die beiden guten Seelen der Firma Stamm vorstellen: Männi Bürgin und Alex Cordes

 
MaenniAlex081121

Männi Bürgin (Bild links) ist seit 27 Jahren bei der Firma Stamm und längst nicht mehr wegzudenken. 1994 als Kundenmaurer eingestellt, ist er heute verantwortlich für den gesamten Werkhof, kümmert sich um unseren beträchtlichen Fahrzeugpark und ist stets zur Stelle wenn man ihn braucht.
In der Freizeit ist Männi fasziniert von der Ritterzeit und deren Festungen und Schlösser. In seinem Haus hat er gar einen eigenen Rittersaal mit eindrücklichen Rüstungen sowie unzählige Sammlerstücke aus dem zweiten Weltkrieg.

Alex Cordes, auch schon seit 15 Jahren dabei und ehrenwerter Stellvertreter von Männi Bürgin. Ursprünglich eingestellt als Maschinist in unserem Bohren Fräsen Betrieb, ist Alex heute Werkstattverantwortlicher des Technischen Rückbaubetriebs und stellvertretender Betriebssanitäter.
In seiner Freizeit ist er bei der Feuerwehr, übt sich im Bogen- und Armbrustschiessen und geht gerne mit Familie und Hund spazieren.

Danke Männi und Alex für Euren täglichen wertvollen Einsatz! 🙏🏼💪🏼

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11