Der Cinderella Effekt

 
mohrhalden small

Es war einmal ein etwas in die Jahre gekommenes Einfamilienhaus, im Herzen der idyllischen Gemeinde Riehen.  Äusserlich und innerlich nicht mehr in Höchstform, aber durchaus mit Potenzial. Zu seinem grossen Glück erkannten das auch seine neuen Besitzer und baten die Stamm Bau AG es zu retten. Die Fachleute der Sparte Gesamtleistung nahmen sich des unglücklichen (nicht ganz so kleinen) Hauses an, planten die Verschönerungsarbeiten, holten die nötigen Bewilligungen beim Königreich Basel-Stadt ein und gingen im Februar 2022 ans Werk. Viele fleissige Bauarbeiter in- und externer Betriebe setzten alles daran das Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Die Fachritter der Stamm Bau AG aus den Betrieben Maurerei, Malerei und Parkett- & Bodenbeläge gaben ihr Bestes. Durchbrüche wurden gemacht, Fenster neu angelegt, das komplette Dach wurde erneuert – kaum ein Stein blieb auf dem anderen. Das Haus erhielt neue Kabel, neue Kanalisationsanschlüsse und eine Fussbodenheizung – ein komplett neues Innenleben. Einige alte Holzelemente, u.a. seine wunderschöne Treppe durfte es behalten. Diese wurden aufgearbeitet und erstrahlen nun in neuem Glanz. Im Oktober war es dann soweit – das nunmehr wunderschöne, gemütliche Haus konnte an seine glücklichen Besitzer übergeben werden.

Zwar ging es nicht ganz so schnell wie im Märchen, dafür sieht es auch nach Mitternacht noch genauso grossartig aus! Wenn da Cinderella mal nicht neidisch wird!

Wir können zwar nicht zaubern, sind aber ganz sicher der richtige Ansprechpartner, um auch Ihren Traum von der massgeschneiderten Sanierung Ihres Eigenheims wahrwerden zu lassen.

 

 

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11