Die List der Tücke - Nachzügler aus dem Sozialprojekt 2020 fertiggestellt

Dass uns ausgerechnet das Kleinste unserer Sozialprojekte 2020: Die Renovierung zweier Eckbänke für das Kindertagesheim Kakadu in Reinach, vor die grössten Probleme stellen würde, war nicht vorhersehbar.

 

 

 
MAR5495

Die Tücke lag dabei weder im Material, der Technik, dem Können oder Wollen - die Corona-Restriktionen schoben unserem Engagement einen Riegel vor und verwehrten den Zutritt zum Kindergarten.

Aufgeschoben ist aber nicht gleich aufgehoben, denn bei Stamm gilt: Wir stehen zu unserem Wort!

Nach den Lockerungen der letzten Wochen konnten die erbetenen Arbeiten nun endlich angegangen und abgeschlossen werden. Die in die Jahre gekommenen, in der Substanz aber immer noch sehr gut erhaltenen Eckbänke aus massiver Tanne wurden geschliffen, Schad- und Fehlstellen ausgebessert, die Sitzflächen und Sitzlehnen wieder absolut plan gemacht, sowie abschliessend wieder auf Hochglanz gebracht.

Damit ist jedwede Gefahr sich an Stosskanten oder Schadstellen zu verletzen eliminiert und die Bänke wider vollumfänglich nutzbar.

Ein kleines aber feines Projekt, dass wir sehr gerne und im Rahmen des Sozialprojekts 2020, selbstverständlich pro bono ausgeführt haben.

SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11