Die Zukunft heisst Stamm Bau AG...

 
Nat.Zukunftstag 2

...dies könnte für unsere kleinen Besucher vom 11. November in wenigen Jahren Realität werden.
Unser Holzbau Team hat sich zum diesjährigen Nationalen Zukunftstag ins Zeug gelegt, um den Mädchen und Jungen ihre interessanten Arbeitsfelder vorzustellen.
Mit grosser Begeisterung wurden unter fachkundiger Anleitung Vögelhäuschen gezimmert und das Firmengelände der Stamm Bau AG in Arlesheim erkundet.
Nach der verdienten Mittagspause in unserem Personalrestaurant, ging es für die Kinder auf eine spannende Entdeckungsreise nach Höllstein in den dortigen Kindergarten und zum Neubau der Primeo AG.
Vor Ort erhielten sie Einblicke und Informationen zu diesen zwei tollen Projekten unserer Holzbau Abteilung.
Ein grosses Dankeschön geht an unsere kleinen Besucher und wir hoffen, Ihr hattet genauso einen grossartigen Tag mit uns wie wir mit Euch!

 

 

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11