Endspurt im ehemaligen Stücki – Hotel in Basel

 
treppenhaus

Nur noch wenige Tage und der Umbau des ehemaligen Hotel Stücki zum neuen Appartementhaus mit 150 Wohneinheiten ist vollendet. Die Appartements sind vor allem für jüngere Leute gedacht, die sich vorübergehend in Basel niederlassen wollen.

Unser Malereibetrieb ist neben dem Technischen Rückbau, der Gipserei/Fassadenbau und dem Parkett & Bodenbeläge Betrieb in dieses sehr interessante Projekt involviert.

Von der Lobby übers Treppenhaus bis zu den Appartements gibt unser Malerteam mit verschiedenen Techniken, Manpower und hektoliterweise Farbe, alles damit sich die neuen Gäste wohl fühlen.

Jede Etage tritt in einer anderen angenehmen Farbe auf und beim Betreten des Treppenhauses stellt sich beinahe schon ein Tiefseegefühl ein. Die Zusammenarbeit unserer BSDL Gewerke hat sich einmal mehr bewährt und bewiesen, dass unser Konzept „Alles aus einer Hand“ zum Erfolg führt.

Wir freuen uns darauf, nach Abschluss des Projekts ausführlicher über die einzelnen Arbeiten zu berichten.

FAHNE
Backoffice Empfang