«Enzian», «Arthur» und Frau Holle 🍀🎢

 

Wir haben einen Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an José-Miguel, der am 17. September während der Stamm Berufsmesse 2022, an unserem Berufs – Quiz teilgenommen hat.

Alle 10 Fragen, die an den verschiedenen Berufsinformationsständen gestellt wurden, hat er korrekt beantwortet und unsere Berufsbildungsverantwortliche und nebenberufliche «Glücksfee» Tamara Krattiger, hat seine Karte aus dem Lostopf gezogen.

Wir wünschen ihm und seiner Begleitung einen aufregenden und ereignisreichen Tag im Europapark Rust und freuen uns über das positive Feedback zur 1. Stamm Berufsmesse.

Du interessierst Dich für unsere spannenden Bauberufe – melde Dich bei uns und erhalte erste Einblicke bei einer Schnupperlehre!

 

 

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11