Bereits zu Beginn diesen Jahres haben wir über unser COMPLETO Projekt „Erlensträsschen Riehen“ berichtet.

Die Abbrucharbeiten waren bereits im Gang und der Weg zu einem neuen Zweifamilienhaus geebnet. In den vergangenen Monaten hat sich viel getan und am 7. Juli steht das Richtfest an. Vor kurzem wurden die Dachelemente von unserem Holzbau montiert und in den nächsten Schritten die Fassade isoliert, sowie die Fenster eingesetzt. Den Abschluss bildet der Innenausbau. Selbstverständlich werden wir Sie über dieses spannende Projekt weiterhin auf dem Laufenden halten.

Als General- oder Totalunternehmung entwickeln, planen, sanieren und realisieren wir Bauprojekte. Wir denken weiter und suchen kreative, wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen.

 

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11