Lehrabschlussprüfung 2021 im Holzbau erfolgreich absolviert

Unser Holzbau-Team ist stolz, dass dieses Jahr die vier Zimmerer-Lernenden Kilian Aschmann, Maximilian Oehri, Levi Keller und  Besnik Dzemaili ihre Ausbildung erfolgreich abschliessen konnten.

 

 
Prueflinge03

Ein Grossteil ihrer Berufsbildung war leider durch die Pandemie geprägt, darum sind wir umso glücklicher, dass die Lernenden durch die tatkräftige Unterstützung des gesamten Teams keine Bildungslücken erfahren haben und die Prüfungen mit besten Ergebnissen abschliessen konnten.
Wir sind mit allen Leistungen äusserst zufrieden und freuen uns ganz besonders über die Rangnote von Maximilian Oehri.


Auf den Bildern von Links nach rechts: Kilian Aschmann, Maximilian Oehri, Levi Keller, Besnik Dzemaili und Lehrlingsbetreuer Alessandro Heyer

SIMONE Viviane

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie kann ich Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11