Informationen und Tipps: Warum eine Ausbildung bei der Stamm Bau AG? – The Making of

 
Making of 5

Wie erreicht man potenzielle neue Lernende – diese Frage haben wir uns auch gestellt. Möglichst viel Information in ein Format packen, dass junge Leute auch erreicht und das kompatibel in mehreren Formaten genutzt werden kann. Also ein Video! Aber wer soll die Inhalte rüberbringen? Wieso nicht das Naheliegendste – unsere Stamm Lernenden! Die 1. Folge ist im Kasten und wir haben mit Andrea Caroli (Lernender Gipser und Trockenbau) und Dario Hunziker (Lernender Metallbaukonstrukteur) unsere zwei Hauptdarsteller der Pilotfolge gefunden, die grossartige Werbung für ihren Beruf machen. Unser Marketingteam werkelt derzeit noch fleissig am Zusammenschnitt des Films. In den nächsten Tagen ist es soweit - besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage, unseren Social Media Kanälen oder gleich direkt an unserer Berufsmesse am 17. September auf dem Stamm Bau Gelände in Arlesheim!

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11