Last Christmas…

… hatten die Eigentümer des TUTTO Projektes in Schönenbuch noch nicht so ein schönes neues Zuhause.

 
Tutto Schoenenbuch v7

Den Traum vom Eigenheim haben sich unsere Bauherren bereits erfüllt. Mit knapp 200m2 Wohnfläche bietet das Haus aus den 60er Jahren zahlreiche Möglichkeiten. Im Oktober 2022 begannen die Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durch die Stamm Bau, unter der Projektleitung von Antonio Seria.

Wir sind stolz, dass unsere Auftraggeber mit dem Ergebnis unserer Arbeit glücklich sind und auch über die reibungslose Koordination und Zusammenarbeit aller involvierter Gewerke unserer Sparte „Bau- und Sanierungsdienstleistungen“. Unsere Schadstoffsanierer, Baumeister, Maler, Gipser, Parkett- und Bodenleger und last but not least unsere Schreiner haben bei diesem TUTTO Projekt wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur ihr Handwerk, sondern auch Teamarbeit beherrschen.

Der Bezug der neuen vier Wände ist übrigens für den Februar 2023 geplant und wir freuen uns schon sehr, dann ausführlich über die verschiedenen ausgeführten Arbeiten zu berichten und auch die Bauherren zu Wort kommen zu lassen. Seien Sie gespannt!

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11