Netzwerken ohne Baden zu gehen - "1. Galgen-Hogg"

 
CW GalgenHogg

Konstruktive und trotzdem entspannte Gespräche – unsere Sparte «Gesamtleistungen» hat mit ihrem «1. Galgen-Hogg» bewiesen, dass das funktioniert. Ein schöner Spätsommertag, der Rhein und interessante Menschen, ein einfaches Rezept, das einen spannenden Output garantiert. Unsere beiden Stamm Vertreter, Daniel Schuwey (Spartenleiter Gesamtleistungen und Mitglied der Geschäftsleitung) und Cyrill Werder (Leiter Ausführung Gesamtleistungen) begrüssten ihre Gäste am Steg des «Wilde Maa». Gemeinsam starteten sie von dort per Rhytaxi zur Besichtigung des Feuerlöschbootes «Christopherus» der Berufsfeuerwehr Basel. Auf dem Rückweg, natürlich wieder mit dem Rhytaxi, konnte beim Apéro ausgiebig «genetzwerkt» werden. Wieder festen Boden unter den Füssen, wurde der «Fischergalgen» der E.E. Zunft zu den Fischern, fürs z’Nachtässe geentert.

FAZIT: Optimaler Austausch mit tollen Gesprächspartnern, feines Essen und das alles in ungezwungener Atmosphäre.

 

Fortsetzung folgt…

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11