Stamm kann's von A-Z

 

Mit dem Komplettsanierungsprojekt in der Wilhelm His – Strasse 9 in Basel haben die Gewerke der Stamm Bau AG wieder einmal bewiesen, dass das hausinterne Teamwork hervorragend funktioniert.

Unter der Gesamtprojektleitung, für alle beteiligten Stamm Betriebe, von Riccardo Bulnheim, Bauführer unserer Baumeisterabteilung, konnte dieses großartige und herausfordernde Projekt erfolgreich umgesetzt werden. Neben der Erstellung der Fundamente für die neuen Balkone und deren Montage, zusammen mit der Fa. Gut AG, erstellten unsere Maurer auch die Terrassen und Dachterrassen. Decken und Wände wurden von ihnen durchbrochen, Böden gespitzt und begradigt, sowie die alten Mansarden abgerissen und entsorgt. Auch für die Kanalisationssanierung zeichnete sich unsere Maurerei verantwortlich und übernahm natürlich noch viele weitere Arbeiten u.a. Vorarbeiten für Dritthandwerker.

Insgesamt waren bei diesem Projekt 14 Stamm Mitarbeiter aus 7 Gewerken involviert und um diesem grossartigen Projekt Rechnung zu tragen, berichten wir auch in den kommenden Wochen noch detaillierter darüber.

Wir danken den Bauherren für Ihr Vertrauen und allen Beteiligten für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

 

FAHNE
Backoffice Empfang