Stamm macht schön

Wohlfühlatmosphäre schaffen und Räume «nur» mit Farbe verändern – sicher einer der schönsten Aspekte am Beruf des Malers.

 
valora nachher

Unser Malerbetrieb, unter der Leitung von Antonio Seria, konnte dies bei ihrem Projekt am Hauptsitz der Valora Gruppe in Muttenz einmal mehr unter Beweis stellen. Zwei Aufenthaltsräume, die zur Cafeteria gehören, wurden durch sie verschönert. Der «Velo» Raum erhielt neben oranger und blauer Wandfarbe auch noch mehrere Details in Schablonentechnik und auch der Fussboden blieb nicht verschont. Dabei werden vorgefertigte Schablonen an den gewünschten Stellen fixiert. Für eine gleichmässige Fläche muss auf den richtigen Verdünnungsgrad der Farbe geachtet werden. Für das Muster am Boden wurde 2K-Farbe verwendet, die aufgrund ihrer zwei Komponenten «Stammlack» und «Härter» besonders robust ist. Im «Parisienne» Raum wurde eine Wand, im typischen Gelb dieser Marke, mit Wohnraumfarbe gestrichen, die anderen Wände erhielten einen Anstrich in weiss. Herzlichen Dank an unseren Kunden für sein Vertrauen und allen Besuchern eine angenehme Auszeit.

Gestaltung: Studio Lakrits AG

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11