Unsere Geschäftsleitung zu Besuch in Bern

 
9

Am 17. Februar 2023 besuchte unsere Geschäftsleitung das Bundeshaus in Bern. Nationalrätin Elisabeth Schneider-Schneiter führte uns durch die ehrwürdigen Räumlichkeiten und liess uns hinter die politischen Kulissen blicken.

Das Gebäude, welches in seiner architektonischen Ausgestaltung Tradition und Moderne verbindet, beeindruckt durch seine Materialvielfalt und den Detailreichtum. Die künstlerische Ausstattung, deren Symbolik die Geschichte der Schweiz, die Verfassungsgrundlagen sowie die kulturelle Vielfalt unseres Landes widerspiegelt, unterstreicht die imposante Wirkung.

Im Anschluss an die spannende Führung und das gemeinsame Mittagessen mit Blick auf die wunderbare Alpenkette fand die Geschäftsleitungssitzung in den Räumlichkeiten des Bundeshauses statt.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Nationalrätin Elisabeth Schneider-Schneiter für die freundliche Einladung sowie den bereichernden Austausch bezüglich der anstehenden politischen Herausforderungen, auch für die Baubranche. Ihr Votum, dass Wirtschaftspolitik zusammen mit der Wirtschaft gestaltet werden muss, nehmen wir mit auf unseren Weg.

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11