Wir haben TUTTO!

Ariv ist ein Konzept der Zürcher Aquilas Company Builder AG und bietet flexibel verfügbaren Wohnraum, kombiniert mit dem Service eines Hotels und dem sozialen Anschluss von Wohngemeinschaften.    

 
lounge Ariv

Zusätzlich zu den hochwertigen privaten Räumlichkeiten stehen den Bewohnern 1500m2 an durchdacht gestalteten Community Zonen zum Begegnen, Arbeiten und Entspannen zur Verfügung. Einen ersten Eindruck erhalten Sie unter: www.ariv.ch

Die Stamm Bau durfte bei diesem innovativen Projekt die Kompetenzen mehrerer seiner Meisterbetriebe einbringen. Der «Tutto» Projektleiter Antonio Seria (Malerei), koordinierte mit der Unterstützung des BSDL – Spartenleiters Martin Meyer die zahlreichen Schnittstellen und somit konnte dieses anspruchsvolle Projekt innert 3 Monaten erfolgreich umgesetzt werden.

Den ersten Einsatz auf dieser Baustelle leistete unser Technischer Rückbau unter Stéphane Guttinger, gefolgt von den Gipsern, Parkett- und Bodenlegern und unseren Malern.

Unsere Gipserei, führte unter der Projektleitung von Michael Heitzler die Verplankung der Trockenbauweise aus.

Unsere Herren vom Parkett- & Bodenbetrieb, unter der Projektleitung von Hekuran Krasniqi und Muamet Sejdini, kümmerten sich um die Ausstattung der Apartments und Gemeinschaftsbereiche mit wohnlichen und modernen Parkettböden. Etliche Quadratmeter an Schleifarbeiten wurden geleistet, das Parkett wurde mit Öl schwarz eingefärbt und zum Schluss wurden die Sockel montiert.

Alle Stockwerke erhielten durch unsere Maler spezielle Farbtöne und das Treppenhaus wurde in auffälligem Aquamarin gestrichen. In den Apartments wurden Decken und Wände gespritzt und nachgerollt.

Merci für die Gelegenheit an diesem tollen Projekt beteiligt zu sein-wir sind überzeugt, dass es erfolgreich werden wird!

FAHNE
Backoffice Empfang