Wir stellen vor: Joël Hirschi, unser neuer Betriebsleiter der Gipserei und des Fassadenbaus per 1. Januar 2022

 
HIRSCHI Joel

Joël Hirschi ist bereits seit 2014 Teil des Teams der Gipserei.
Mit dem Start als gewerblicher Mitarbeiter hat er sich - pararell zu seiner Ausbildung zum Eidg. Dipl. Gipsermeister - vom Laufpolier zum Bauführer, zum stellvertretenden Betriebsleiter bis hin zum Betriebsleiter entwickelt.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn als kompetenten und engagierten Nachfolger von Boris Ruf gewinnen konnten, und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in dieser interessanten und herauffordernden Funktion.

An dieser Stelle danken wir Boris Ruf für sein grosses Engagement in den letzten Jahren für die Gipserei und den Fassadenbau und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

FAHNE
Backoffice Empfang