Wir verlangen den sofortigen Rückzug der russischen Truppen aus der Ukraine.

Dieser Krieg muss jetzt aufhören.

 
Stamm Ukraine5

Stamm Bau AG ist ein Bauunternehmen in der Region. Als Unternehmen sind und bleiben wir politisch unabhängig.

Dies ist nur in einer Demokratie möglich. Wir sind aber auch Teil der Menschheit, Europäer, Schweizer und bei uns arbeiten Menschen aus unterschiedlichsten Ländern, Kulturen, Religionen und Ausrichtungen.

Unsere Menschlichkeit – 400 erwachsene und jugendliche Menschen arbeiten bei Stamm und repräsentieren Stamm - verbietet uns jetzt und heute zu schweigen.

Deshalb erheben wir jetzt unsere Stimme und verurteilen auf das Schärfste den Angriffskrieg von Russland gegen die Menschen der Ukraine.

Wir verlangen den sofortigen Rückzug der russischen Truppen aus der Ukraine. Dieser Krieg muss jetzt aufhören.
 
Als Zeichen unserer Solidarität zum ukrainischen Volk, setzten wir ein Zeichen gegen die Ungerechtigkeit.

✌ Wir wünschen dem ukrainischen Volk jetzt Frieden.

FAHNE
Backoffice Empfang