Reference Icon /

Binningerstrasse, Allschwil

An der Komplettsanierung des Mehrfamilienhauses in der Binningerstrasse waren wir mit der Anfertigung von Metallgeländern für die Balkone betraut. Diese bestehen aus einer Unterkonstruktion aus Aluminium Kantblech, welche von uns produziert und mittels Verschraubung auf die bestehende Betonbrüstung montiert wurde.
Die Geländerverkleidung fertigten wir aus 3 mm starkem goldfarben eloxiertem Aluminiumblech. Dieses wurde aufwändig mehrfach gekantet und danach mit dem gewünschten Lochmuster gelasert und dann vor Ort montiert.

Erbrachte Leistungen:
Metallbauarbeiten imm Rahmen einer Komplettsanierung MFH
Bauherrschaft:
Implenia Schweiz AG
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11