Reference Icon /

Arboldswil

Im Rahmen des uns erteilten TU-Mandats organisierten und realisierten wir den Bau dieses Einfamilienhauses. Vom Aushub, über die Realisation, inklusive dem Bau eines Ateliers und einem gedecktem Autoabstellplatz bis hin zum Innenausbau. Getreu unserem Motto "Vom Keller bis zum Dach und rund ums Haus". 

Gebaut wurde vom Erd- bis ins Dachgeschoss in Holzelementbauweise, welche dank dem hohem Vorfertigungsgrad, die Bauzeit massiv verkürzte. Die Fassade wurde mit Duripanelplatten realisiert.

Weitere Hintergrundinformationen zum Projekt, vor allem zur Architektur und zur Bauweise der Bäder, finden Sie in folgendem Artikel, der im Umbauen+Renovieren 2/2023 erschienen ist.

Erbrachte Leistungen:
TU Mandat, Aushub Parzelle, Neubau EFH mit Atelier und gedecktem Parkplatz, Innenausbau
Architekt:
Blum und Grossenbacher Architekten, Langenthal
Bauherrschaft:
Privat
Bauingenieur / Fachplaner:
KSL Ingenieure
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11