Reference Icon /

Anbau Kellerabgang, Basel

Der Keller des Reihenhauses war vorher nur über eine innenliegende schmale Kellertreppe erreichbar, weshalb der Bauherrenwunsch war, einen Zugang für Velos etc. direkt von Strasse her zu erstellen. Es wurde eine Baugrube ausgehoben, Fundamente und beidseitige Stützmauern betoniert und eine Rampe mit Treppe erstellt.

Der technische Rückbau erstellte den Türdurchbruch durch das Kellermauerwerk, danach folgten die Anputzarbeiten als Vorbereitung für den Einbau der neuen Eingangstüre. Beim Eingangspodest wurde eine Rinne eingebaut und als Belag Verbundsteine verlegt.

Unsere Maler haben den Bereich der Fassade und die Gartenmauer farblich angepasst. Die Schlosser haben dann noch das Geländer geliefert und montiert.

Erbrachte Leistungen:
Maurerei, Technische Rückbau, Gipserei, Malerei und Schlosserei
Bauherrschaft:
Der Bauherr möchte anonym bleiben.
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

+41 61 276 61 11