Reference Icon /

Klybeckstrasse, Basel

An der Klybeckstrasse im beliebten Kleinbasel wurde eine Sanierung inklusive zweigeschossiger Dachaufstockung ausgeführt. So entstanden zwei zusätzliche Maisonette-Wohnungen. Ausserdem wurde das Haus mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet.

Alle Arbeiten wurden im und am bewohnten Haus ausgeführt. Dies konnte ebenso wenig am Zeitplan rütteln wie die Lage an der vielbefahrenen Strasse. Die Montagearbeiten unseres Holzbau-Teams vor Ort wurden innerhalb von nur drei Tagen ausgeführt.

Realisationsdatum:
2020
Erbrachte Leistungen:
Werkplanung, Brandschutz, Bauphysik, Statik / Konstruktion, Produktion, Ausführung
Architekt:
Dalcher Studer Architekten, Basel
Bauherrschaft:
Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft, Basel
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11