Reference Icon /

Schlettstadterstrasse 33-39, Basel

Innert nur 4 Monaten wurde das Projekt an der Schlettstadterstrasse realisiert. Um diese kurze Bauzeit zu ermöglichen, war eine reibungslose und transparente Kommunikation mit der Bauleitung und der Bauherrschaft unabdingbar. Die gegenseitige Unterstützung führte das Projekt auf (terminlicher wie qualitativer Ebene) zum Erfolg.

Die alten Balkone wurden von unserem Baumeisterbetrieb weggespitzt und die neuen Fundamente erstellt.

Durch den Metallbau wurden die neuen Balkonanlagen mit Geländern, Glas-Elementen innenseitig zu den Staketengeländern, Treppen und Blumenwannen ausgestattet.

 

Realisationsdatum:
2021 / 22
Erbrachte Leistungen:
Bemessung und Statik, Werkplanung, Herstellung, Lieferung und Montage
Architekt:
HOLBI14 architekten GmbH
Holbeinstrasse 14, 4051 Basel
Bauherrschaft:
Mieter- Baugenossenschaft Basel
Wartenbergstrasse 40, 4052 Basel
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11