Reference Icon /

Bottmingerstrasse, Binningen

Zwei Mehrfamilienhäuser in Binningen erhielten von uns eine energetische Dachsanierung. Nach der fachgerechten Entsorgung der alten Eindeckung aus schadstoffhaltigem Eternitschiefer, wurde das Dach schichtweise neu aufgebaut.

Damit erfüllen die Häuser die aktuelle Energie- und Umweltstandards und die Bewohner dürfen sich über reduzierte Energiekosten freuen! Nach Abschluss der energetischen Dachsanierungsarbeiten wurden moderne Aufdach-Photovoltaikanlagen montiert.

Realisationsdatum:
2021
Erbrachte Leistungen:
Energetische Dachsanierung
Architekt:
Fox Wälle Architekten SIA GmbH, Arlesheim

Generalplaner/Bauleitung:
Aebi Baumann AG - jetzt Baumannagement AG, Oberwil
Bauherrschaft:
UBS Investment Foundation 1 UBS AST Immobilien Schweiz
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11