«BLICK HINTER DIE KULISSEN – Wer ist Stamm Bau?» 👨🏻‍🎨 🟣🔵🟢🟡🟠🔴 🖌

Heute stellen wir Ihnen Michael Westermann vor, unseren Betriebsleiter der Malerei.

 
Malerei-Westermann-Michael

Seit Februar 2018 ist er Teil des Stamm Bau Teams. Michael und sein Maler-Team sorgen täglich dafür, dass die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden realisiert werden. Ob Malerarbeiten im Innen- oder Aussenbereich, ob Tapezieren, Spachtel-, Lasur- oder Spritztechnik, für jede Herausforderung hat er mit seinem Team die passende Lösung.

Dass man gemeinsam mehr erreicht, weiss Michael genau und deshalb schätzt er die Teamarbeit besonders. Mitarbeiter und Lehrlinge auszubilden und zu fördern, motiviert ihn und macht ihm viel Freude. Eine respektvolle und zielführende Zusammenarbeit mit den Kunden und Architekten hat bei ihm einen hohen Stellenwert.
Wenn er gerade keine Wände verschönert, tritt Michael gerne in die Pedale, spielt Tennis, geniesst erholsame Wanderungen oder lässt auch einfach mal die Seele baumeln.

Herzlichen Dank für Deinen täglichen Einsatz, Michael!

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11