Verbindende Tradition

Strahlender Sonnenschein, eine spannende und entspannende Location, leckeres Essen und kalte Getränke – was gibt es Schöneres, um den Feierabend am ersten warmen Frühlingstag zu geniessen!

 

Einmal im Quartal ist das gesamte Stamm-Team zum «Fürobe-Bier» eingeladen. Am 3. Mai fand dieses nicht wie üblich auf dem Firmengelände in Arlesheim, sondern bei der «Buvette7 - Flora am Rhy» Kleinbasler Rheinufer statt.

Zahlreiche Mitarbeitende nutzten die Gelegenheit, die von der Stamm Bau AG aufwendig und unter Berücksichtigung der Kreislaufwirtschaft umgebaute Buvette an ihrem Bestimmungsort zu sehen und das besondere Ambiente zu geniessen.

Ein kühler «Kleinbasler Vagabund» oder doch lieber eine andere kalte Flora-Kreation? Die Auswahl ist gross und macht Lust auf mehr! Auch der Hunger hatte keine Chance – dank den wunderbaren Grilladen und leckeren Salaten, die das Buvetten-Team für uns bereithielt. Zum krönenden Abschluss vielleicht noch ein Lööv-Eis? Ein grosses Dankeschön für den tollen Service und das feine Essen!

Bei der Stamm Bau AG haben diese regelmässigen Treffen eine lange Tradition und werden immer gerne für den regen betriebsübergreifenden Austausch und nette Gespräche unter Kolleginnen und Kollegen genutzt.

Wir setzen auch in Zukunft auf gemeinsame Momente und die Stärkung des Zusammenhalts unseres Stamm-Teams!

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11