😁 Vertrauenswürdige und wertvolle Zusammenarbeit 💪

Philip Vanoncini mit Lebensgefährtin Iris freuen sich über die gelungene Totalsanierung.

 
Vanoncini

"Mit der Totalsanierung meines Elternhauses fühlten wir uns von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden. Projektleiter Marco Falbo ist äusserst vertrauenswürdig, hat uns immer hervorragend unterstützt und die Dinge in die Hand genommen. Da wir nicht in der Region wohnhaft sind, war das für uns eine grosse Entlastung und eine sehr wertvolle Zusammenarbeit.

Mit den diversen Arbeiten sind wir sehr zufrieden und freuen uns über das schöne Resultat der Sanierung. Die Firma Stamm können wir als Generalunternehmer wärmstens empfehlen!"

Philip Vanoncini mit Lebensgefährtin Iris
Bauherr

FAHNE
Backoffice Empfang

Backoffice Empfang 

info@stamm-bau.ch
061 276 61 11