Reference Icon /

Rosenstrasse 6, Birsfelden

Bei der Sanierung dieses EFH kamen mehrere Gewerke zum Einsatz. Für alle Böden des Hauses wurde hochwertiges Parkett verwendet. Unsere Schreinerei produzierte und installierte Blockfuttertüren, sowie eine Schiebetüre. Eine Treppenabsturzsicherung, Schränke und ein offenes Wandregal wurden montiert. Durch unseren Metallbau wurde eine Absturzsicherung, ein Geländer und eine Fassade errichtet. Eine Kanalisationssanierung, betonieren von Betonplatten & einer Eingangstreppe, leichte Abbruch- und Maurerarbeiten wurden von unseren Kundenmaurern umgesetzt. Unsere Gipserei sanierte die bestehenden Wände, führte Trockenbauarbeiten aus, erstellte Trennwände und Vorsatzschalen. Auch wurden die Dachschrägen neu beplankt, sämtliche Oberflächen geglättet und Dämmungsarbeiten durchgeführt. Unsere Maler strichen anschliessend die ganzen Decken und Wände in einem schönen Grauton. Das Dach wurde saniert.

Erbrachte Leistungen:
Bodenbeläge
Schreinereiarbeiten
Technischer Rückbau und Abbruch
Gipser und Malerarbeiten
Dachsanierung
Treppenabsturzsicherung
Architekt:
Brügger + Schwarz Architekten AG
Handwerksbetriebe:
FAHNE

Grüezi am Empfang der Stamm Bau AG

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

 

 

+41 61 276 61 11